Posts mit dem Label Ich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

11. April 2011

Das bin ich...

Hallo ihr Lieben,

heute geht's mal nicht ums Backen, sondern nur um MICH :)
Ich habe noch nie so richtig etwas über mich geschrieben und da mich mittlerweile auch so viele nach meinem Job gefragt haben, hole ich das jetzt mal nach...




ICH.

Bin gebürtige Hamburgerin, die seit einem Jahr in Kiel wohnt. Und da bin ich soooo glücklich! Ich mag es, dass Kiel NICHT so groß ist wie Hamburg, hier ist es entspannter und man ist viel schneller überall - vor allem am Strand :D

Bin 25 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling.
SEHR anstrengend ein Zwilling zu sein, das kann ich euch sagen! Man hat geht zur Tür rein und hat diese Meinung und kommt wieder rein und es ist doch jene. Auch anstrengend für andere Personen in meinem Umfeld glaube ich... Entscheidungen brauchen grundsätzlich 2-3 Monate, bis ich sie fällen kann *lach*)

Bin glücklich verliebt und das seit mittlerweile 4 Jahren.
Ich habe den weltallerbesten Schatz, den man sich vorstellen kann, der immer für mich da ist und mich unglaublich glücklich macht *Kusshandwirf*

Arbeite in der Werbe- und Marketingbranche.
Habe mittlerweile Erfahrung in Werbe- und Marketingagenturen und auf Unternehmensseite gesammelt und bin seit ein paar Tagen ganz frisch und glücklich in einem Unternehmen bei Kiel im Marketing angestellt.

Und das bin ich:




In diesem Sinne: COLOUR YOUR LIFE ;)

Allerliebste Zuckergrüße,
Rike