Samstag und Sonntag waren wir jeweils 6 Stunden dort und haben ausgesucht, geschnitten, genäht und wieder aufgetrennt ;) als gäbe es kein morgen mehr. Wir waren so versunken in unsere kleinen Projekte, dass wir alles um uns herum vergessen haben und essen und trinken viel zu kurz kam. Gut also, dass ich diese Crunchy Chocolate Cookies für den kleinen Hunger zwischendurch dabei hatte...
Anna hat einen tollen Sommerrock genäht und ich eine Fleecejacke im Bench-Stil. Und ich weiß jetzt auch, was die Kursleiterin meinte, als sie sagte "Fleece verzeiht viel" :)
Und jetzt bin ich im Nähfieber und auf der Suche nach schönen Dingen, die ich mir selber nähen kann. Wenn ihr also Tipps, tolle Blogs, Schnittmuster oder Inspiration habt, was man als Anfänger mal gut versuchen kann, immer gerne her damit!!
Diese Woche habe ich nämlich noch bis Donnerstag frei und dann geht er los - MEIN NEUER JOB!!! Vermutlich wird es hier dann erstmal ein wenig ruhiger, denn dann habe ich nicht mehr Zeit alle zwei, drei Tage etwas zu backen... Zumal mein Schatz parallel einen Monat beruflich unterwegs ist und - hey, wer soll das dann alles essen?!? Aber vielleicht lasse ich mir ja ein paar sommertaugliche, leichte und zuckersüsse Rezepte einfallen, die ich alleine verzehren kann!
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen wunderschönen Start in die letzte Märzwoche! Ich werde mich mal Richtung Küche begeben, denn mein Schatz hat morgen Geburtstag und hat sich einen Schokokuchen gewünscht!
Liebste Grüße,
Rike






