11. April 2011

Das bin ich...

Hallo ihr Lieben,

heute geht's mal nicht ums Backen, sondern nur um MICH :)
Ich habe noch nie so richtig etwas über mich geschrieben und da mich mittlerweile auch so viele nach meinem Job gefragt haben, hole ich das jetzt mal nach...




ICH.

Bin gebürtige Hamburgerin, die seit einem Jahr in Kiel wohnt. Und da bin ich soooo glücklich! Ich mag es, dass Kiel NICHT so groß ist wie Hamburg, hier ist es entspannter und man ist viel schneller überall - vor allem am Strand :D

Bin 25 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling.
SEHR anstrengend ein Zwilling zu sein, das kann ich euch sagen! Man hat geht zur Tür rein und hat diese Meinung und kommt wieder rein und es ist doch jene. Auch anstrengend für andere Personen in meinem Umfeld glaube ich... Entscheidungen brauchen grundsätzlich 2-3 Monate, bis ich sie fällen kann *lach*)

Bin glücklich verliebt und das seit mittlerweile 4 Jahren.
Ich habe den weltallerbesten Schatz, den man sich vorstellen kann, der immer für mich da ist und mich unglaublich glücklich macht *Kusshandwirf*

Arbeite in der Werbe- und Marketingbranche.
Habe mittlerweile Erfahrung in Werbe- und Marketingagenturen und auf Unternehmensseite gesammelt und bin seit ein paar Tagen ganz frisch und glücklich in einem Unternehmen bei Kiel im Marketing angestellt.

Und das bin ich:




In diesem Sinne: COLOUR YOUR LIFE ;)

Allerliebste Zuckergrüße,
Rike

Kommentare:

  1. wowowowow du hübsches Ding!!! und sooo lieb und sympatisch und lustig auf ein mal!! :-)und talentiert! + hammer Fotos! Ganz toller Post, kriegst bestimmt uneeendlich viele Komplimente liebe Rike! die du sowas von veridenst!

    Gute gute Nacht und liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, Deine Bilder sind echt toll. :) Mit gefällt das 2. aber noch besonders gut. Da siehst Du sehr selbstbewusst u. dynamisch aus! ;) So, wie Du eben auch bist. *** Kussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  3. Und ZACK BANG BOOM verliebt, hihi!

    Du zuckersüße Du!

    allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh die Bilder sind sooo schön.. Du bist so eine Hübsche ;O))
    kann unserer Nicole nur zustimmen..
    Du Zuckersüsse Du ;O))
    eine tolle Woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss...im wahrsten Sinne des Wortes!
    Müsste ich noch etwas hinzufügen....ja zu dem Punkt rasche Engtscheidungen, eigentlich ist es doch gut wenn man nichts überstürzt, man wägt das Für und Wider ab und trifft dann erst eine Entscheidung.
    Ausserdem so selbstbewusst wie Du auf dem 2.ten Bild (gefällt mir persönlich sehr!) aussiehst, weisst Du sicher sehr genau was Du möchtest und arbeitest Dich zielstrebig dorthin oder??
    Auch Dir noch eine zauberhafte Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Mann, mann, mann... Da kann man sich ja nur anschließen: Der Blogname ist nicht nur für süße Leckereien, sondern auch die Verfasserin absolut passend gewählt! Wenn auch vielleicht eher zuckersüss und es es trotzdem faustdick-hinter-den-Ohren-habend. Im beiderlei Sinn starke Fotos!

    Und natürlich immer schön, ein bisschen was über die Person zu erfahren, die hinter diesen Posts steht. Und anschließend nicht wie bei manche einem verfilmten Buch enttäuscht aus dem virtuellen Kino zu kommen, sondern vollauf bestätigt und begeistert... :)

    Ganz liebe Grüße, eine wunderschöne, sonnige Woche, und irgendwie versüßte Wartezeit auf deinen Süßen (an den Leckereien musst du uns dann aber auch teilhaben lassen, ja?),

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den persönlichen Post - es ist immer interessant zu sehen, welche Leute sich hinter den Blogs befinden.

    Und die Fotos sind echt Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, wenn jemand auch mal was über sich erzählt!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. oh wow.... das bild auf der seite deines blogs spricht ja schon immer bände für mich - ic hwünschte, ich (mit meinen starken naturlocken) hätte so schön gewellte haare, wie es deine sind! du bist eine bildschöne frau und ich möcht dir recht herzlich für deinen EINblick danken - ich finde es immer wieder schön, HINTER die kulissen eines blogs, ein bisserl auf den menschen dahinter schauen zu können....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rike,
    schön dich kennenzulernen.
    Wunderschöne Fotos sind das von dir.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rike,

    du siehst wunderschön aus. Vielen Dank für die zuckersüße Vorstellung :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt auch verknallt - genau wie Nicole!

    Man will dich am liebsten aus diesem Bild rausholen und ganz doll abknutschen!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Nice to meet you.

    Kann man diese wunderschönen Haare im Netz bestellen ;-))?

    Du bist mit einem wunderschönen aussehn gesegnet und ich kann gar nicht glauben das du so schlank bist bei all den sundhaft kalorienreichen Rezepten die du uns immer postest, hihi.

    Wir nehmen schon beim lesen zu.

    Ich schicke dir allerlebste Grüsse aus dem Süden Deutschlands, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rike,
    da sage ich nur "zuckersüß" wundervolle Fotos!!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rike,
    jaaaaa das ist toll!!! Ich dachte mir schon das du eine zuckersüße bist und der post bestätigt alles, danke dafür!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Rike,
    na, da hast du dir ja den richtigen Blognamen zu dir ausgesucht!!! :o)
    Hmm, obwohl ich kein Zwilling bin, sondern Schütze, gehts mir doch so wie dir... :o)
    Ich lobe mir übrigens auch unsere Minipippikleine Kleinstadt. Man ist von A nach B in einer knappen Stunde, mit dem Auto in zwanzig Minuten und es ist soooo ruhig, auch für die Kinder.
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Hej Rike,

    Hut auf!!!

    Was soll ich noch sagen? Es ist schon alle gesagt... Dein Profilbild sprach ja schon für sich...

    GGGGLG Katja

    P.S. Darf ich was sagen? Ich mag Kiel nicht so gerne... (Entschuldigung...)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Hübsche :-) Tolle Bilder sind das von Dir!! :-) Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine Vorstellung! Uih - und so viele Parallelen: Ich heiße ulRIKE, arbeite in der Werbe- und Marketingbranche auf Agenturseite, in der Nähe von Hamburg, weil mir HH auch zu groß ist, bin Zwilling, mein Freund macht Windsurfen (habe gesehen, dass deiner Kiter ist) und ich backe am liebsten Waffeln.
    Identische Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  20. zuckersüß, hübsch und ein super sympathisches Lächeln. Schöne Fotos - das zweite gefällt mir am Besten. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos!
    Sympathische Vorestellung.
    Liebe Grüße aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr fesche und super sympathische Autorin! Beide Daumen hoch!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  23. wow, wie cool. siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich alle anderen nur anschließen. Vielen Dank für deine nette Vorstellung. Mir hat auch dein Profilbild gleich gefallen. Und die jetzigen sowieso. Klasse.
    Total verliebt ? Hoffentlich hält es noch GANZ GANZ lange ;-)

    Ganz liebe oberzuckersüße Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  25. Wow - tolle Bilder!
    Danke für diesen tollen Post.

    Ganz liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  26. ....tolle Bilder von dir. Du siehst sehr sympathisch und natürlich hübsch aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rike,
    das sind ja peppige Bilder und du schaust soooooo fotogen aus.
    Ich freue mich noch über viele neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Einfach ZUCKERSÜß! Das hast du schön geschrieben! Du hast ein Traumjob! Ich könnte in einer Werbeagentur Stunden verbringen! Für mich hochinteressant!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rike,

    schön, dich mal "kennenzulernen"! Sehr sehr sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Eva (auch Zwilling...)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Beauty, schön wieder von Dir zu hören ;-)
    Und wunderschöne Bilder sind das von dir - du bist ja auch einfach zuckersüss ;-)
    Toll, mit deinem Job - ps: wir sind in der gleichen Branche ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rike
    Ich habe schon viele Kommentare geschrieben, aber jedes Mal gab es eine Fehlermeldung. Ich versuch's mal wieder, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Dein Blog ist super und ich bin fleissig am Lesen. Danke für deine Vorstellung....da weiss man doch, mit wem man es zu tun hat :-). Sympathisch, hübsch, farbenfroh, jung, frisch......etc. etc..., sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rieke,
    du bist im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüß" :)
    Sehr sympatisch und du triffst immer das richtige Wort, sodass man jede deiner Zeilen gerne liest!
    Freut mich für dich, dass du dir so einen tollen Job geangelt hast!
    Mach weiter so....
    Liebe Grüße deine anonyme Leserin Simone

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Bilder, Du sieht sehr sympathisch aus ! Tolle Vorstellung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. ... ZUCKERSÜSS!!! Blogname ist Programm... von innen und von aussen!!! Haben wir uns doch ALLE schon gedacht... und jetzt haste es uns mal gezeigt ;o)) Vielen, lieben Dank dafür, du Süße!!!
    ... Meike

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Rike,
    habe erst heute Morgen deine hübschen Bilder gesehen. Du bist ja echt "zuckersüß". *grins*
    Ja mit den Entscheidungen zu treffen, da habens die Zwillinge nicht ganz so...kenn da auch so eine.! *grins*
    Danke für die netten Einblicke in dein Leben.
    Mach weiter so, dein Blog ist immer lesenswert.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rike!!
    Wollt jetzt grad "zuckersüß" schreiben, dabei lese ich, dass das fast alle schreiben! ;o) Naja, wenns aber stimmt?!!
    Schön Dich "näher" sehen zu können!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  37. Hej Rike,
    sooooooo tolle Fotos! Wer hat dich Hübsche denn so toll abgelichtet?
    Zu den Bändern : die sind wirklich einfach! Das waren meine ersten Nähwerke! Einfach hübsche Bänder aufnähen, Karabiner ran und fertig!
    Das mit der geraden Naht ist ein bisschen Übungssache :) Probiers einfach mal!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rike,

    schön dich kennenzulernen! Hab dich auch meinen Kindern vorgestellt ;o); warum? ja von dieser entzückenden Zuckerbäckerin habe ich das Rezept für die leckeren Blätterteigzimtstangen!!!!!

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rike, du bist wirklich zuckersüß...dachte ich es mir doch:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  40. Und schön bist du!!! GUapa más que guapa!!! sehr schönes Post!!!! Liebe Rike,.. weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Rike!
    Ein toller Post ist das über dich! Und sehr schöne Fotos sind das von dir! :) Bin auch 25 und Zwilling! *hihi* Ich weiss also wovon du redest! *lach* Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  42. Dachte erst es sei ein Fotomodell ;-). Sooo ein schöner Blog. Mir lief beim Stöbern das Wasser im Mund zusammen. Heute gibt es jedenfalls einen Osterzopf!
    GlG und danke für die Rezepte!
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rike!!!

    Ganz ♥llichen Dank fuer Deinen Besuch bei mir 'neulich'.....bin etwas spaet dran....

    Ich schaue schon ein Weilchen immer mal wieder bei Dir vorbei..bin geren hier!!! Und schoen, nun auch mehr ueber Dich zu lesen (und: ich weiss, Kiel ist schoen, aber manchmal -fehlt Dir da Hamburg? Obwohl, bist ja wirklich nicht weit entfernt :)...)

    Habe einen schoenen Sonntag!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  44. Was für TOLLE Bilder!!!!
    Wunderhübsch!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  45. hab deinen blog erst vor ein paar tagen entdeckt und mich gleich wohl hier gefühlt...aber ist eventuell auch "zwillingstypisch"...wo man sich inspiriert fühlt, verweilt man gern, gell? ;)

    lg von einem zwilling (hab mich echt wiedererkannt in deiner sternzeichenbeschreibung *lach*), der eventuell auch noch mindestens ähnlich heisst wie du :o))

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön siehst Du aus! Die Bilder sind ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Die sind toll Rike, absolut genial. Kein Wunder, bei so einem hübschen Model ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  48. Sweeter then sugar.
    Ich mag es wenn ich ein bisschen was erfahre von dem der da so lecker postet. Frohe Ostern! Herzliche Grüsse von www.werkstoff-filz.de

    AntwortenLöschen
  49. und Du bist wunder...wunder...WUNDERCHÖN. Zuckersüß eben. Eine super tolle Vorstellung. :* alice

    AntwortenLöschen
  50. Hahaha, super Post. Und ich kann dir nachfühlen...bin nämlich auch ein Zwilling :o).

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rike,
    Wow, ein sehr schönes (zuckersüsses) Bild! Einen tollen Blog hast Du. Bin über ein Schlagwort bei Google, auf Dich gestoßen und hängen geblieben. Ich besuche Dich jetzt öfter.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. huhu...
    also, als allererstes muss ich mal sagen, dass ich deinen blog so richtig toll finde...du kommst auch total sympathisch rüber...und ich weiss wovon du sprichst...ich bin mit einem zwilling verheiratet...hihi...aber ich liebe ihn ...smile...auch wenn es manchmal nicht einfach ist...

    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag abend
    liebe grüße
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Rike,
    uns gefällt dein Blog auch sehr gut, deshalb möchten wir dir gerne ein schriftliches Interview anbieten! Bei Interesse melde dich doch bitte bei mir unter: monkemoller@heimgourmet.com.
    Beste Grüße, Alexandra vom HeimGourmet-Team

    AntwortenLöschen