19. Februar 2011

Giveaway!

WOW.

Ich bin sprachlos. Wer mich kennt, weiß das kommt nicht oft vor. Selten. Sehr selten. Sozusagen fast nie.
Der Grund? Letzte Woche habe ich verkündet "Wenn ich den 50. Leser habe, gibt's ein Giveaway!". 
Jetzt sind es 80 (achtzig!). ACHT. NULL.
Ich freue mich sooo sehr!!





Also. Giveaway. Leider ist das Wetter seit drei Tagen schlecht und ich habe keinen einzigen Sonnenstrahlen zu Gesicht bekommen, sodass die Bilder leider auch sehr "trüb" geworden sind. Aber da ich nicht weiß, wann es wieder schöner wird, gibts die jetzt so. Vielleicht hätte man da in Photoshop auch noch was zaubern können, aber so weit bin ich noch nicht eingestiegen (und habe außerdem eine englische Version *puh*). 

So. Nun aber wieder zum Wesentlichen. Das Giveaway. Ich verlose insgesamt drei Preise. 
Erster Preis ist die mittlere Dose aus dem neuen Green Gate Aufbewahrungsset "Ginger Blue", gefüllt mit einer zuckersüssen Überraschung. 
Zweiter Preis ist die kleine Dose aus diesem Set - natürlich auch zuckersüss gefüllt. 
Und der dritte Preis ist eine kleine zuckersüsse Überraschung :)
Zu gern hätte ich auch die große Dose verlost, aber bei uns gab es die Dosen nur einzeln zu kaufen und ich habe die letzten beiden ergattert, der Rest war schon weg!



            





Um teilzunehmen einfach bis nächsten Freitag (25. 02.2011) 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und darin einen Tipp abgeben, wie viele Herzchen sich in dem Glas befinden. Das ist nur zum Spass und die Richtigkeit der Antwort hat keinerlei Einfluss auf den Gewinn! Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Lust habt mein Giveaway auf eurem Blog zu verlinken, das ist aber keine Voraussetzung um teilnehmen zu können. Nur nach Lust und Laune :) Solltet ihr dazu Lust haben, dann findet ihr oben recht auf meiner Seite ein kleines Teaserbild! Die Gewinner werden nächsten Samstag per Los gezogen.

Und hier noch ein paar Bilder zum besseren Raten...




                 

                    


Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt auf eure Antworten *hihi*

Liebste Grüße,
Rike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rike,
    ich freu mich ja immer noch wie sonstwas, dass Du diesen Blog mit soviel Liebe füllst und überhaupt glaub ich, Du bist die beste Bäckerin überhaupt :-) Bei Deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit und würde einfach mal auf 30 Herzen tippen... na, bin ich nah dran? :-))
    1000 liebe Grüße und ein dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike!
    Was für eine bezaubernde Idee! So, erst mal Tippen. Ich hätt auf 55 Herzchen im Glas getippt. Wer hätte nicht gern so ein süßes Giveaway!? ;o) Gratuliere zu den 80 Lesern und es ist kein Wunder, dass Du diese Zahl schnell erreicht hast, denn Deine Beiträge sind ganz besonders wundervoll und "lecker"!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Verfolger- Leserzuwachs :o) Ich tippe übrigens auf 60 Herzen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende.

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Rike..
    das ist überhaupt kein Wunder dass du so viele Leser hast.. und weisst du was.. bei Dir gefällt mir so gut.. ich werde in meinem nächsten Post auf deine Verlosung hinweisen.. wenn dir das recht ist???
    ich mache sehr sehr gerne mit..
    ich glaub es sind 50 Herzerla drin..
    Einen kuschligen Samstag..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,

    habe eben deinen Blog entdeckt und komme jetzt öfters mal vorbei...mal sehen, vielleicht kann ich mir bei dir ja das eine oder andere Rezept abschauen:-)
    Außerdem möchte ich sehr gerne bei deinem Giveaway mitmachen und gratuliere Dir zu so vielen Lesern!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe meinen Tip vergessen...
    ich tippe auf 50

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rike, was für ein schöner Post heute. Ich mache natürlich micht!!! Ich tippe auf 35 Herzen. Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rike,
    Gratulation zu 80 Lesern! Ich bin ja noch recht neu dabei, aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal soviele Leser zu haben. Ich finde Deinen Blog total schön und bin gespannt auf die nächsten zuckersüssen Rezepte.
    Ich tippe auf 44 Herzchen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rike,

    ja so schnell kann das gehen, nicht wahr :-)
    Also, Gratulation zu 80 Verfolgern!
    Kein Wunder das es so schenll so viele geworden sind, hier isses aber auch schön :-)

    Also, ich tippe dann mal auf 38 Stück.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rike, was für einen tollen Blog du hast, mit den ganzen leckeren Rezepten.
    Und dann die Verlosung mit den zauberhaften Dosen, da muß ich unbedingt mittmachen und mein Tipp ist 42 Herzen.
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rike,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 81 Lesern. Ich bin mir ganz sicher, es werden ganz schnell ganz viele mehr.
    Mein Tipp: 71 Herzen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ochje wie süss ^^ na dann mach ich mal mit und tipp auf meine lieblingszahl 23

    :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leseranszahl. Das ist ist aber ein besonders schönes Giveaway ! Ich tuppe auf 55 ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rike,

    du hast ein bezaubernder Blog. Mein Tipp: 66 Herzen.

    Weiteren Leserzuwachs wünsche ich dir. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rike! Seit ein paar Wochen verfolge ich nun schon deinen Blog (zumindest in meiner Blogroll, ob auch offiziell teste ich gleich mal, wenn ich hier fertig getippt habe) und freue mich immer über deine tollen Backideen. Leider habe ich immer gar nicht so viel Zeit, um alles mal auszuprobieren, was ich so in meinen Futterblogs an tollen Rezepten sehe. Aber egal, anschauen ist immer wieder fein. Durch ein Give-away käme ich in das Vergnügen, ohne mich selbst in die Küche zu stellen. XD
    So. Das wollte ich mal gesagt haben. Ich behaupte übrigens, dass es 53 Herzchen sind in diesem Glas.

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Anhängern Deines Blogs - was ich bei den leckeren Rezepten gut nachvollziehen kann :)

    Ich tippe auf 74 Herzen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rike, ich gratuliere dir erstmal zu deinen mittlerweile 84 Lesern.
    Deine Fotos sind doch toll und die Dosen erst, ich freue mich bei deiner Verlosung mitmachen zu können.
    Ich tippe auf 69 Herzen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rike,

    Gratulation zu Deinen vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch wunderschön.
    Ich tippe auf 55 Herzen und hüpfe in Deinen Lostopf.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rike ich gratulier dir zu deiner hohen Leserschaft. Ich tippe auf 64 Herze im Glas und mache damit gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rike,
    du bekommst noch viiiiel mehr Leser, weils hier nämlich schön ist! Ich bin ganz schlecht im schätzen, ich sag mal 48.
    Ein zuckersüßes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt andrella

    AntwortenLöschen
  21. Dann oute ich mich auch mal als stiller Mitleser und tippe auf 35 Herzchen. Und die Dosen sind mal klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Rike,

    was für eine tolle Verlosung mit so wunderschönen Gewinnen. Da sind wir natürlich gern mit dabei.
    Glückwunsch zu deiner Leserzahl :-)

    Alles Liebe von Doris und Sandra
    PS: wir tippen auf 43 Herzen

    AntwortenLöschen
  23. ...und ich bin dann auch mal dabei, meine Süsse! :) Toll, dass Dein Blog sich so klasse entwickelt. Freue mich für Dich! Bussi, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  24. Süßes ist immer gut :o)
    Da bin ich dich gerne mit dabei!
    Super, dass du schon so viele Leser hast! Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hab ich doch glatt meinen Tipp vergessen *g*
    Ich tippe auf 47 Herzen :o)

    AntwortenLöschen
  26. Also dann, nix wie rein ins Lostöpfchen und rauf auf die Hüften mit den zuckersüßen Kalorien! Die Dosen sind einfach zu schön, aber bis ich wieder mal nach Heidelberg komme in meinen "Rice-Laden", sind die wahrscheinlich schon ausverkauft. Also MUSS ich einfach hier mitmachen, um eine zu gewinnen!

    Ich sage jetzt mal, in dem Glas sind 48 Leckerchen drin.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rike,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern und es werden mit Sicherheit noch viele viele mehr. Ich tippe auf 77 Herzen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Rike, ich tippe auf 52 Herzen...und dass Du so viele Leser hast ist doch kein Wunder, dein Blog ist wunderbar!!!Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rike!
    Es sind ganz genau 58 1/2 Herzen in dem Glas!!! Das halbe Herz mußt Du bitte entschuldigen... Ich habe in eins von den Gelben reingebissen:)))

    Danke für diese super tolle Verlosung!!
    Ich mache unheimlich gerne mit!!!!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend Rike! Das ist eine klasse Idee! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Leserzuwachs, aber bei Deinem schönen Blog ist das auch nicht verwunderlich.
    Ich schätze es sind 43 Herzchen!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah/ Glücksfinder

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rike,

    ...auch ich möchte gerne an deiner süßen Verlosung teilnehmen...
    also es sind bestimmt 38 Herzchen in dem Glas

    noch schönes Wochenende

    GGLG ULrike

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Rike.. möchtest du mit mir mailen wegen dem Rahmen.. meine Adresse ist..susiemails@aol.de
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rike,
    ich gratuliere zu den inzwischen 85 Leserinnen!
    Ich bin sicher, die Zahl wird sehr schnell weiter in die Höhe schießen :O)
    Also, ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen (Kalorien immer nur anschauen ist doof, außerdem fand ich Deine Theorie (Kommentar) schon sehr überzeugen :O)))
    Also hätte ich seeeehr gerne die süsse Überraschung samt wunderschöner Dose.
    Und ich bin sicher, es sind genau 86 Herzchen.

    Ein tolles WOchenende für Dich und herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  34. Hey, du bist seit kurzem in meiner Blogliste, weil ich deinen Blog so süss fand und dein Gesicht auch. :)
    Da das wohl das 34.Kommentar ist, tippe ich auch 34 Herzchen.
    Liebe Grüße von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rike,
    ich mache sehr gerne bei deiner süßen verlosung mit und tippe auf 64 Herzchen!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  36. ...und jetzt hast du noch eine Leserin mehr :)
    kiki

    AntwortenLöschen
  37. hallo meine liebe!

    herzlichen glückwunsch zu deiner leserzahl und du wirst sehen - sie wird noch viel, viel weiter wachsen!!! :-)

    bei deiner verlosung mache ich sehhhhr gerne mit, nicht nur, weil ich GG fan bin, auch weil meine burschen diese herzen so lieben und ich die als kind auch so gerne hatte!! :-)

    ich weiß übrigens, wie viele herzen da drin sind: gaaanz ganz vieeeeel! damit liege ICH sicher richtig!! ;-) oder?!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rike,

    herzlichen Glückwunsch zu momentan 87 Lesern!

    Dein Blog ist wundervoll - mach bitte weiter so...

    Ich tippe auf 52 Herzchen :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. ...ich glaub es sind 80 für jede Leserin eins :O)
    Süße und herzige Idee, ich bin gern dabei, bei den Preisen!!!
    allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Hi liebe Rike!
    Aaalso...ich tippe mal so auf 57 Stück. :o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rike,
    dein Blog ist echt super schön!!!
    Ich tippe auf 44 Herzen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  42. Also ich tippe auf 31 Stück ;) Ich bin mal ganz frech und gebe zu, dass ich eigentlich garnicht "uuunbedingt" an deiner Verlosung teilnehmen wollte...viel mehr interessiert mich, wie du diese zuckersüßen Herzchen gemacht hast!!! Bitte, bitte, kannst du mir das Rezept mailen [unique91980@abacho.de]!? Das wäre mehr als ein Hauptgewinn ;)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rike,
    ich bin heute über Deinen tollen Blog gestolpert und bin ganz unglücklich weil man sich die leckeren Sachen nicht greifen und gleich geniessen kann.....sabberschluck ;o)
    Ich werde Dich jetzt öfter besuchen und schmachten und das eine oder Andere (die Langohrmuffins aber auf jeden Fall, weil die sehen soooooo saftig&lecker aus)ausprobieren.
    Mein Tipp ist 98 und jetzt geh ich mal und such mir einen Muffin Ersatz in Form einer Tafel Schokolade....weiss gar nicht warum ich das jetzt brauche hihi
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    wie ich sehe, haben wir den gleichen Geschmack (s. mein Header)). Gerne mache ich beim Giveaway mit und tippe auf 46 Herzchen.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen!!!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  45. Meine Liebe, Ich kann mich noch erinnern wo ich auch vor ein Paar Wochen genauso wie Du dachte...Bei mir geht´s ab Morgen früh los...:-))) ich schätze es sind 80! GLG colores

    AntwortenLöschen
  46. erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner stattlichen leserzahl! ich finde deine verlosung toll und tippe auf 52 herzchen. übrigens finde ich die fotos gar nicht trübe.....sieht doch bestens aus! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  47. Hej Rike,

    eigentlich wollte ich Dir nur zu dem Kommentar bei mir danken und nun nehme ich an Deiner Verlosung teil.... das ist ja ein Ding!

    Und ich habe mich gleich als 90.Leserin eingetragen - Du siehst: die Welt schreit nach schönen Blogs!

    Ich tippe mal auf 50, weil Du Dich über 50 Leser gefreut hast!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  48. Süße Idee!!! Da mach ich natürlich gerne mit! Wir Blog"anfängerinnen" müssen ja zusammen halten! :o)
    Wenn ich das Glas befüllt hätte, wären es 50 Herzchen gewesen...weil die aber so lecker aussehen, hätt ich mindestens noch 2 stibitzt...deswegen sag ich mal 48! :o)
    Schöne Grüße aus Köln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ui das ist aber eine süße Idee:)
    Zuckersüss eben:)
    Ich tippe mal auf 50 Herzen. Alleridngs war ich noch nie gut im schätzen:)

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  50. Diese Farben würden genau in meine Küche passen! Ich tippe mal, dass in dem Glas 46 Herzchen sind...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Leserin Nummer 81 sagt: es sind 50 Herzchen! :-))

    Hab grad deinen Blog entdeckt auf der Suche nach ienem Cupcakerezept, und ich fürchte, ich werd diese Woche einen Zuckerschock erleiden, weil ich so viel ausprobieren will. ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Bin Heute durch Zufall auf Deinen bezaubernden Blog gestossen und mache sehr gerne beim Giveaway mit. Ich tippe mal auf 42 Herzchen:)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Rike,
    na da springe ich aber auch mal gaaanz schnell in den Lostopf!!!
    Hmmm, wieviel Herzen mögen wohl in dem Glas sein....
    Ich tippe mal auf 38.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag!
    Liebste Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  54. Wie zuckersüß diese Verlosung, traumhaftschöne Gewinne, ich mache mit und schätze auf 33 Herzchen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Rike,

    oh, was für eine schöne Idee :-) Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich tippe auf 42 Herzen.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  56. Nun bin ich aber gaaaanz schnell Deiner lieben Einladung gefolgt. Deine Verlosung wäre mir sonst tatsächlich entgangen! Ich tippe auf 56 Herzchen.

    LG Mila

    PS: Ich suche grade nach einem super leckeren Muffinrezept...hast Du eins?

    AntwortenLöschen
  57. HI liebe Rike !
    Durch zufall hab ich dich gerade gefunden, weil mir dein Profilbild welches neben deinen kommentaren erscheint so schön ist.
    da war ich natürlich neugierig und hab mal nachgesehen wem denn dieser blog gehört der so süß klingt :)

    und da du gerade eine verlosung am laufen hast, mach ich gern mit und tippe mal auf 50 Herzchen !

    schick dir liebe grüße aus wien, u vielleicht kommst du mich ja mal auf meinem blog besuchen !

    melanie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Rike,

    wenn Du mich schon quasi dazu aufforderst, nehme ich natürlich gerne an Deiner Verlosung teil :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 98 eingetragenen Lesern, das werden sicher noch mehr!

    Ich tippe, dass 38 Herzchen im Glas sind.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  59. huhu ;)

    na wenn du mich schon sooooo nett bittest, dann mach ich gnädigerweise bei deinem tollen giveaway mit *hihi*

    nein, ernsthaft - bei so tollen preisen kann man ja gar nicht NICHT mitmachen ;-)

    diese herzchen bekommt meine große tochter übrigens immer beim kinderarzt, wenn sie brav war :-)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  60. huch, jetzt hab ich glatt die schätzung vergessen ;) hm. ich schätze mal, dass sich da 39,5 herzchen im glas verstecken ;)

    sorry, für das doppelposting - sollte keine mogelei sein ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ohh toll ein GG Giveaway.

    Ich würd ja drauf tippen das es 80 Herzen sind aber ich kann mir gar nicht vorstellen das die da rein passen.

    mmhhh nein ich bleib mal bei den 80.

    Allerdings hab ich grad geehn das du sch wer auf die 100 Leser zurast.

    Glückwunsch!!

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  62. Oh darf ich auch mitmachen, liebe Rike? ;-) Verlinken werde ich deine Verlosung auch auf meinem Blog. Vielleicht findet dich dadurch auch dein 100. Leser? Ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rike,
    ich habe mich bei dir als 100. Leser eingetragen und werde ab sofort deinen Blog verfolgen, denn das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Es ist wunderschön bei dir. Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.
    Dein Giveaway ist ja sehr süß.*grins*
    Ich schätze es sind 51 kleine Herzchen.
    Ich werde dich bei mir auch verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  64. hallo

    ich finde deinen blog wirklich zuckersüss..... gerne würd ich ins lostöpfchen hüpfen....also ich tippe 49 herzchen, grüssli und einen schönen tag wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Rike, danke für den Tipp hier mit zu machen.
    Also ich schätze auch 50 Herzen, weil ich glaube das 80 Herzen zuviel sind.
    Obwohl es ja passen würde (80 Herzen= 80 Leser).
    Also ich hatte vor einem halben jahr meinen 80 Leser und nun habe ich schon 180 Leser.
    Du siehst, es gibt noch Hoffnung auf MEHR.

    Vielen Dank für dieses süße Spiel,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rike, sollte ich von den geschätzten 63 Herzen nicht dick werden, dann doch bestimmt von den wunderbaren Rezepten auf Deinem Blog!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Rike, ich mach natürlich gerne mit und schätze mal .....54 ??? Verlinke Dich gleich und wünsch Dir noch einen schönen Tag ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Rike,
    danke für deinen lieben Kommentar und deiner lieben Einladung komme ich doch SOFORT nach. :o)
    Im Gläschen sind genau 44 Herzchen, jawohl. ;o) Und da ich im Schätzen eine Niete bin aber sooooo gern eines der hübschen Döschen hätte, bin ich ziemlich froh, dass das Ergebnis keinen Einfluß auf die Ziehung hat. *kicher*
    Du wolltest gern wissen wo ich die GG-Dosen herhabe? Ich hab sie bei Karolina von Rosarot bestellt.
    Guck mal unter folgendem Link:
    http://www.rosa-rot.eu
    Ich weiß aber nicht, ob sie noch im Sortiment sind...
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  69. Jippieh, einen neuen tollen Blog entdeckt und dann noch eine Chance auf einen der TOLLEN Preise!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab ja das Wesentliche vergessen :-)) Ich tippe auf 61 Herzen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  71. Ich tippe mal auf 71 Herzen und bin gespannt, was bei rauskommt!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea (hach, die Herzchen erinnern einfach nur an "Kindheit"!!!)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Fans :)
    Ich tippe auf 66 Herzen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Rike,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Wenn ich Deinen Blog eher entdeckt hätte wären es da schon 81 gewesen... aber so kann ich mich natürlich erst jetzt eintragen ;-) Eigentlich glaube ich ja nicht, dass es so viele sind... aber nachdem das ja keinen Einfluss auf die Gewinnchance hat sage ich, es sind passender Weise 80 Herzen im Glas. Die Herzchen in dem Glas sehen übrigens sehr hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Rike,

    ich bin auch einstiller Mitleser und hole mir gerne nette Anregungen. Wenn ich darf, würde ich gerne bei der Verlosung dabeisein und tippe mal auf 53 Herzchen.
    LG von nonchalance
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich find deinen Blog halt einfach auch nur zuckersüß :-) Mein Tipp lautet 105 Herzen. Pro Leser ein Herz <3

    LG aus Österreich
    Karin

    http://tinkerpot.kidrock.at

    AntwortenLöschen
  76. So ein tolles blogcandy :-) Habe dich eben erst endeckt und möchte natürlich auch einen Tip abgeben: 63 Herzen

    Lieber Gruß vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  77. Ich glaube ja, dass es 67 Herzen sind :)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, liebe Rike,

    einen wirklich zuckersüßen Blog hast Du, gefällt mir seeeehr gut.
    Deine Herzerl hab ich schnell durchgezählt und es sind genau : 46 !!!

    gggggggglg claudia

    AntwortenLöschen
  79. *mjammie*
    da läuft einem schon beim virtuellen Zählen das Wasser im Munde zusammen. Ich komme auf 52 Herzchen (die anderen müssen sich verzählt haben ;) )

    *hüpf* jetzt bin ich drin, im Lostopf, oder?

    *hibbel*

    WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    eine zuckersüße Idee, da bin ich doch gerne mit dabei - mein Tipp -> 38 Stück!
    Wunderschöner Blog werde öfters mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja ein schöne Idee! Bin gerade erst auf Deinen Blog gestossen und sehe, dass Deine Leser - mich jetzt inklusive - sich inzwischem mehr als verdoppelt haben! Glückwunsch!
    Ich verlinke Dich natürlich auf den letzten Drücker auch noch und tippe mal auf 50 Herzchen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Hhhhmmm...ich habe jetzt auf dem Foto 15 gezählt. Vielleicht 40 Herzchen?

    Danke, für deine tolle Verlosung. Ich weiß, bin spät dran, aber ich möchte mein Glück trotzdem versuchen.

    Einen schönen Nachmittag!

    Karen

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!

    Ein sehr hübscher Blog!
    Ich würde 64 Herzchen sagen und bleibe Leserin. :)

    Liebe Grüße,
    Musketnuss

    AntwortenLöschen
  84. jetzt hab ich hunger..:0)
    das mamorkuchen rezept+bild ist schuld,sieht soooo lecker aus!

    ich hüpf schnell nochmit rein und tippe auf 45 herzen.

    lg
    san

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Rilke
    Ach, es ist so wunderschön bei dir. Jedes Mal wenn ich auf deiner Seite bin, eile ich in die Küche um mir etwas Süsses in den Mund zu stopfen.....man wird regelrecht dazu verführt. Ich weiss genau, wieviele Herzen da im hübschen Glas sind ..........es sind.........1'000'000'000'000'...weil du das mit sooooooooooooo viel Liebe verpackt hast ;-), alles Gute und ich freue mich bereits auf weitere Posts von dir, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen