16. Dezember 2010

Drei, zwei, eins... zuckersüss

Herzlich willkommen und schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt! Wie aufregend, einen eigenen Blog zu haben *smile*, bisher habe ich nur mit Leidenschaft andere Blogs verfolgt. Da ich meine Leidenschaft - das Backen - in letzter Zeit etwas intensiver ausgeübt habe und meine Bilder auf Facebook zahlreiche Kommentare geerntet haben, habe ich mir überlegt meine zuckersüssen Werke mit mehr Leuten zu teilen. (Und ich hoffe natürlich, dass dies auf Interesse stößt :D). Also viel Spass beim Lesen und Anschauen - wenn ich könnte, würde ich euch ja auch probieren lassen...

Hier ein paar zuckersüsse Schätze, die ich in der letzten Woche gezaubert habe.

                                        
                                          Gebrannte Zimtmandeln



                                                    Gingerbread Man



                                           Ein süßes Herz mit rosa Zuckerguss



... und nochmal in der Farbe der Liebe



                                                    Rosmarin-Heidesand Plätzchen

Kommentare:

  1. Hallo Rike, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und hoffe das deine Leckerein auch weiterhin gut ankommen werden. Sieht zumindest alles sehr köstlich aus.
    Ich möchte evtl auch noch ein paar Plätzchen backen, aber im m om fehlt mir ein wenig die lust dazu und bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage hin :-)
    Liebe Grüße und einen schönen abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schätze hast du gezaubert. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Bloggerwelt liebe Rike.

    Die Bilder darf ich meinen Söhnen garnicht zeigen... wie lecker!
    Ich gehöre zu der Nichtbäckerin :-)
    Aber meine Familie lebt ganz gut damit.

    Einen herzlichen Gruß läßt Antje aus Bayern da

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rike ,
    herzlich Willkommen in der schönen bunten Bloggerwelt ! Werde mich gleich als Leserin eintragen !
    Das sind ja suuuuper Leckereien die Du uns da zeigst ;-)))
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blog!!!
    Kisses from Croatia!
    Zondra Art

    AntwortenLöschen