27. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Heute an diesem sonnigen Sonntag wurden die Gewinner gezogen und eins kann ich schon mal verraten: Keiner von euch hat richtig getippt ;) Denn es waren genau 70 Herzchen in dem Glas! Die Ziehung der Gewinner wurde unter strenger Beobachtung von meinem Schatz vollzogen und hier ist das Ergebnis.


                     



Melissa von "Dahoam" darf sich über den ersten Preis freuen, Anja von "Sofies Haus" hat bald den zweiten Preis im Briefkasten und Mila von "Seelenwerk" bekommt eine zuckersüsse Überraschung.
Tja... und eigentlich wollte ich ja auch noch etwas Zuckersüsses unter denjenigen verlosen, die richtig getippt haben. Aber das geht ja nun nicht - deshalb habe ich unter denen gelost, die am dichtesten daran waren und dabei gewonnen hat....


                  



Mädels, schickt mir doch eure Adressen per Mail zu, dann machen sich nächste Woche zuckersüsse Päckchen auf den Weg! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass in ganz Deutschland die Sonne so schön strahlt wie bei uns!



   


Zuckersüsse Grüße,
Rike

21 Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!
    Oh Rike!!!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!!!
    Danke, danke, danke, danke!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike, ich freu mich! Danke Dir!!!
    GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch den gewinnnern :D

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch glückwunsch..;0)))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    vielen lieben Dank für Dein zuckersüsses Blogcandy und den Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"

    Noch einen schönen Restsonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Einen "Herzlichen Glückwunsch" an die glücklichen Gewinner!
    Und Dir, liebe Rike, vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern! So süße Bilder, liebe Rike!
    Euch allen weiterhin viel Glück und einen schönen Sonntag!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh......da habe ich wohl etwas verpasst :o)))
    Trotzdem Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bin gespannt, was es zuckersüsses ist;))
    Einen schönen Sonntag Abend!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Und an dich ein großes Kompliment für die Fotos, megaaasuperhammerklasse ☺

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, da lag ich aber sowas von daneben :-))

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    70 Stück, hätt ich echt nicht vermutet. ;-)

    GGGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rike,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und dir liebe Rike wünsche ich noch viele schöne Bloggerjahre.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. allen gewinnerinnen herzlichen glückwunsch, und dir liebe rieke gratuliere ich zu deinem wunderschönen blog! zurecht hast du in so kurzer zeit soviele fans gewonnen, mach`weiter so! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rike,
    ich freue mich riesig!!!!! Tausend Dank an Dich!!!!
    Da lag ich mit 71 ja nur ganz knapp daneben. Ich habe einfach mein Geburtsjahr angegeben ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. KREISCH!!!!!! ICH habe gewonnen? Wie schön, da freue ich mich! Und warte nun gaaaanz gespannt auf meine Überraschung...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. Ähem, scheinbar bin ich die einzige die zu blöd ist Deine Mailadresse zu finden, aber bitte Hilfe! Meine lt.: mila.vogelsang(ät)gmx.de

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Nein Mila... ich habe die Mailadresse auch nicht gefunden:)))
    Liebe Rike, kannst Du mir da auch weiterhelfen?? Bitttteeeee:)))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    so - E-Mail ist eingestellt und ich habe euch eine geschickt :)
    Seid mir nicht bös, wenn sich die zuckersüssen Päckchen erst Mitte/Ende der Woche auf den Weg machen. Ich habe einiges zu tun und ihr sollte ja "frische Ware" bekommen ;)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzen Herzen (hihi, passt ja zu dem Inhalt der Gläschen!) ;) Dir auch eine schöne Woche, meine Liebe.
    p.s. morgen sehen wir uns, oder?? :) Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  20. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und ich lag ja soooooo daneben :)

    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen