18. Januar 2011

Das letzte Stück Weihnachten...

... wurde am Wochenende von mir verspeist :) Und zwar das letzte Stück der super leckeren Baumkuchentorte, die meine Mutter gebacken hat. Hmmm... Der Geschmack ist für mich der Inbegriff für die Weihnachtszeit und gehört seit ich denken kann dazu! Die Torte zu machen ist eine wahnsinnige Arbeit, aber es lohnt sich! Und hier noch ein Bild, was einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! Das helle Stückchen oben ist der Rest eines Marzipanengels :)


Liebe Grüße,
Rike

Kommentare:

  1. liebe rike, das tolle kompliment, das du mir gemacht hast, kann ich nur zurückgeben! toller, inspirierender und leckerer blog! die baumkuchentorte sieht fantastisch aus, was das für eine arbeit sein muß...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! habe dein Blog gefunden, sehr schön, gratuliere!!! und dein Kuchen!!! mir läuft das Wasser im Mund!!:-)))lg colores

    AntwortenLöschen