27. Januar 2011

Zauberhafte Muffins



Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
Rike









Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    oh ja, schokoladige Muffins sehen in diesen Förmchen bestimmt toll aus.
    Diese Förmchen sich auch sehr hübsch. Ich kann an schönen Muffinförmchen einfach auch nicht vorbeigehen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind ja TOLL!
    ich kann ja die TRAUMSTRAND CUP CAKES von Jeanny empfehlen:
    http://www.ohhhmhhh.de/?p=10432
    würden auch farblich perfekt passen, finde ich!
    berichte dann wofür du dich entschieden hast. ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde etwas helles, leichtes drin machen :) Zitrone oder Raffaello zum beispiel

    AntwortenLöschen
  4. @ Silke: ja ich glaube dunkelbraun macht sich ganz gut :)
    @ Earny: Danke für den tollen Link und das traumhafte Rezept - das werde ich definitiv auch in nächster Zeit mal backen *hmmm*

    ... vielleicht mache ich einfach halbe - halbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,

    da hätte ich auch nicht nein sagen können, die sind ja schon ohne Inhalt eine Verlockung, ganz entzückend!

    lieeb Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! ich freue mich schon jetzt auf die Bilder!! LG colores

    AntwortenLöschen
  7. wow diese tollen förmchen sind ja fast zuuuuuuuuu schade um sie zu gebrauchen......sehr edel!
    LFG anca

    AntwortenLöschen