24. Januar 2011

Sweet Dreams


Auch bei Quarkspeisen o.ä. mache ich meistens noch ein bisschen Milch dran und schlage es dann mit dem Handrührgerät auf, das gibt eine schön cremige Konsistenz! Noch ein bisschen Ahornsirup und Zimt an die Creme, im Glas anrichten und fertig! Ich habe oben noch ein wenig Pistazienkerne draufgestreut, das hat sehr gut harmoniert!

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Januarwoche!

Kommentare:

  1. Lecker! liebe Ananas und Pistazien sowieso!!! GlG colores

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Und garnicht sooooo kalorienreich :-)

    Ich habe i.ü. deine Basilikum-Heidesand ausprobiert. Ich sag nur: Leckerschmecker!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    wow, das sieht echt lecker aus.
    Eine gute Idee, die Sahne mit Jughurt und Quark zu mischen. Ich mag sowas sehr gerne und es ist nicht so mächtig wie Sahne pur.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,

    das sieht so lecker aus! Ich liebe Ananas!

    Das wird gleich mal notiert :-)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,
    und wieder läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!
    Lecker! Ananas und Zimt hab ich zwar noch nie kombiniert, aber warum eigentlich nicht! Werde ich testen!!
    Liebe Grüsse
    CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu rike,,ohhh was hast du schon wieder eine köstlichkeit gezaubert,,hmmm lecker,,ich lebe im moment aus der dose,,küche abgebaut,,grummel..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. ganz allerköstlichst auch: minzblätter mit zucker zerhauen (im mörser). und dann: ananas plus joghurt plus genau diesen minzzucker. DER KRACHER! :)
    schmackigen gruß aus hamburch!

    AntwortenLöschen